"An ein Kind kommt man schneller als an 5 Mark!"

 

 

So lautet eine alte Weisheit. Doch wie die D-Mark ist auch dieser Spruch nicht mehr zeitgerecht.

Mittlerweile ist jedes 7te Paar ungewollt Kinderlos. ( Stand Dezember 2010 )

Wir haben einen gesunden Sohn der im März 2000 zur Welt kam.

Doch seither wartet er vergebens auf einen Spielgefährten.

 

 

Liebe Eltern:

Kinder sind laut, schreien, nerven, machen Dummheiten. Aber es sind eure Kinder. Sie sind ein Teil von euch. Lieben euch bedingungslos.

Bevor ihr die Stimme oder die Hand erhebt, stellt euch eine Frage:

WIE WÄRE MEIN LEBEN OHNE DIESES KIND?

 

 

Was ihr hier lesen könnt, ist ungeschönt. Die jeweiligen Empfindungen sind echt und ich schäme mich auch dafür nicht.

Vielleicht kennt ihr jemanden mit ähnlichem Schicksal und versteht durch das Lesen besser welches Gefühlschaos derjenige durchlebt.

 

Sie sind Besucher Nr.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!