Danke

 

 Danke sage ich meiner Schwester Martina, die uns in diesen schweren Zeiten bedingungslos und über ihre Grenzen hinaus unterstützt hat.

 

Danke an die Familie die uns in dieser Zeit beistand.

 

 Danke unseren Freunden die zu jeder Tages – und Nachtzeit mit viel Verständnis für uns da waren.

 
 Danke Hebamme Simone Helmchen sowie Hebammen Schülerin Kaya die mich bei der Geburt von Danica in Hachenburg begleiteten.

 

Danke den Ärzten Dr. Blees und Dr. Verhoven die mir diesen Weg durch ihr Verhalten erleichtert haben. (Danica)

 

Danke der gesamten Belegschaft der Station 4 im DRK Krankenhaus Hachenburg für ihre Fürsorge und Anteilnahme. (Danica)

 

  Danke auch dem Bestattungsinstitut Himmrich das sich durch seine Menschlichkeit auszeichnete. (Danica & Mia)

 

Danke an Dr. med. Heike Makoschey-Weiß und dem Praxisteam Pränatalmedizin & Genetik in Meckenheim.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!