Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345678Nächste »
(111 Einträge total)

#111   NicolaE-MailHomepage29.12.2008 - 20:51
Hallo Webmaster und Gäste dieser Seite,

Ich möchte allen Besuchern und Webmaster dieser Seite schonmal ein erfolgreiches gesundes neues Jahr wünschen und das Euch die Ideen niemals ausgehen werden, das Internet auf diese Art zu bereichern.

Nicola

#110   melanieHomepage28.12.2008 - 19:01
hallo eure seite ist wunderschön
es tut weh die kleinen engel gehen zu lassen
keiner weis warum genau sowas mit uns passieren muss warum wir sowas erfahren müssen
doch wir wissen genau unsere engel sind bei uns
ich wünsche euch viel glück und einen guten rutsch ins neue jahr

#109   HeikeHomepage15.12.2008 - 17:51
Liebe Mama und lieber Papa von Danica.
euer kleiner Engel ist trotz dem sie so winzig war ein süßes Baby.
Der kleine schatz wird immer in eurer Nähe sein und immer in euren Herzen.
Da ,wo klein Danica ist giebt es kein Leid und Schmerz sowie Krankheit.
Es geht ihr gut und sie ist gesund und sie wird immer ihre kleinen Händchen schützend über euch halten und euch Kraft geben.
Liebe Grüße
Heike mit David im Herzen

#108   eberle marthaE-MailHomepage13.12.2008 - 17:23
Hallo liebe Eltern von Darina!
Ich habe per zufall euere tolle Hompage von euerer tollen Tochter gefunden.
Ich habe geweint als ich alles gelesen habe. Ihr habt eine so schöne kleine Tochter bekommen. Auf die Frage Warum Wessha werden wir leider nie eine Antwort bekommen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute und liebe für euere Zuckunft und hofffe der Schmerz lässt einmal nach.
Ich bin mir sicher das unser Philipp mit darina spielt und auf sie acht gibt.
In Gedanken bei euch Martha mit Familie

#107   SANDYE-Mail15.11.2008 - 20:33
hallo
ich wollte euch nur sagen
was ihre für eine schöne seite habt.
und die bilder sind auch sehr schön.

vieile liebe grüsse
SANDY UND FAMIELE

#106   Fuhr Jenny03.11.2008 - 20:47
So ist das schön viel erkennbarer wo man was findet musste schon wieder hier drauf lässt mich heute einfach nicht los.

#105   JulianeE-Mail03.11.2008 - 17:38
Sie ist soooo hübsch! Und erinnert mich so sehr an unseren Ben Luca!

Juliane

#104   Fuhr Jenny03.11.2008 - 12:29
Deine Einträge haben mich zu tränen gerührt ich finde es schön das du so eine seite für deine tochter gemacht hast. Und ich kann mir vorstellen was das für eine schwere zeit für dich war und für deine Familie.

#103   vanessaE-MailHomepage15.10.2008 - 17:45
Hallo liebe sterneneltern!

mich hat diese seite sehr berührt.ich selber habe ien sternenkind Zoe sie ist am 4.11.2007 still zur welt gekommen...meine gebärmutter musste mit entfernt werden..ich wünsche euch alles liebe und gute,und vor allem viel kraft!

Liebe grüsse Vanessa

#102   Diana02.10.2008 - 21:31
Es tut mir unendlich leid für Euch und die kleine Danica!
Ich finde es bewundernswert, dass Ihr hier die Fotos einstellt, auch wenn viele das nicht verstehen!
Das ist das einzige, was man von dem kleinen Lebewesen hat, und das möchte man bestimmt auch weiter geben!
Viel Kraft weiterhin, Diana!

#101   marika blachfordE-MailHomepage21.09.2008 - 20:53
Hallo, ich war wirklich sehr ergriffen von den wunderschönen Seiten der Erinnerung, die ihr für eure Tochter eingerichtet habt. Die Entscheidung war sicherlich sehr schwer, aber ich hätte genauso entschieden.
Übrigends : Euer Baby war bildschön.
Ich drücke euch und wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
Marika Blachford

#100   GundiE-Mail21.09.2008 - 18:26
Hallo...ich bin auch eine betroffene Mama...meine Emma wurde am 25.08.07 still geboren, SS-Abbruch in der 29. SSW, wegen schwerem Chromosomenschaden! Ich fühle mit euch und der Schmerz scheint nie zu vergehen!Doch war die schwerste Entscheidung das Richtige, um der Kleinen größeres Leid zu ersparen! Ach ja, mit arroganten Ärzten und gefühllosen Hebammen hab ich auch meine Erfahrungen gemacht...und hoffe, sie wissen in ihrer Berufsblindheit nicht, was sie Eltern, wie uns, damit antun!Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe!!!

#99   StefanHomepage19.09.2008 - 21:14
Du hast recht... ein gesundes Kind ist nicht unbedingt die Regel. Ich habe drei gesunde frohe Kinder. Und bin jeden Tag dankbar dafür. Ich wüßte nicht, was passieren würde, wenn... Aber ich beneide dich- um deine Kraft!

#98   Nadine Eickhoff07.08.2008 - 09:12
Du hast mal wieder wunderschön geschrieben...
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, mit deinem "Schicksal" klar zu kommen. Aber gib dich und deinen Traum noch nicht auf, es ist noch nicht alles verloren! Kannst mich weiterhin immer anrufen, ich bin für dich da!
Drück dich!

#97   FranziskaHomepage03.08.2008 - 21:47
So eine schöne Seite! Ich bin zutiefst berührt. Ihr habt alles richtig gemacht, Danica hat wunderbare Eltern! Wir haben bereits drei Sternchen, denen wir nur in Gedanken nah sein können..Aber irgendwann werden wir sie in die Arme schließen. Euch alles erdenklich Gute!

12345678Nächste »
(111 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!